Hochkirch tanzt in die Nacht

Am 16.09.2023 erlebten wir die erste Tanzveranstaltung
dieser Art, unter Organisation des Kulturförderverein Hochkirch e.V..

Team des Abends

Die Gastgeber des Abends

Unter der musikalischen Begleitung der Kondor Disko von und mit DJ Günter Zaunick erlebten unsere Gäste einen sehr schönen Abend.
Ab dem ersten Takt war die große Tanzfläche, die unser Hochkircher Ballsaal bietet, stets gut besucht. Neben Disco Fox, Cha Cha Cha und Wiener Walzer konnten auch eine Vielzahl anderer Standard- und Lateintänze ausgiebig getanzt werden. Auch die Gäste ohne Tanzschulerfahrung kamen auf Ihre Kosten.

Auch einige Showeinlagen begeisterten die Gäste.
Mit freundlicher Unterstützung durch die
Tanzschule Mühlmann aus Bautzen
konnten Einblicke in Möglichkeiten und Vielfalt gewonnen werden.

Tanzpaare der Tanzschule Mühlmann präsentieren Mögliches

Laura & Martin zeigen was sonst noch geht.

Wie schön wäre es, wenn Sie auch beim nächsten Mal mit uns einen schönen Abend verbringen möchten und wir uns am 16.11.2024 im Konzert- und Ballhaus in Hochkirch treffen, wenn es wieder heißt „Hochkirch tanzt in die Nacht“.

Link zum Plakat